Spiele, Technik und Hax
So wie es aussieht wird am 01. Februar 2018 der erste Homebrew Launcher für die Switch public!
Quelle: Twitter
wie in diesem Tweet von Qlutoo zu erkennen ist, läuft ein Homwbrew launcher. Der Tweet wurde mit 01.Februar tituliert!
Was darauf schließen lässt, dass der Release am 01.02.18 sein wird. Dieser soll lauffähig sein auf den Versionen 2.0-3.0
Am 28.12.17 hielten Qlutoo und sein Team eine Präsentation, über das Aussschalten der Sicherheitsmechaniskmen und wie Sie das geschafft haben.
Da Draußen gibt es Leute die mit diesen Informationen etwas anfangen können was mir leider nichts sagt!
Das Video habe ich euch mal hier verlinkt.
Switchbrew.org könnt ihr mal reinschauen wer sich dafür interessiert wie die ganzen Sicherheitsmechanismen funktionieren und aufgebaut sind.
Desweiteren hat sich Team Xecuter zu Wort gemeldet:
angeblich wird es bald möglich sein egal Welche Software-Version auf der Switch installiert ist, Homebrew zum Ausführen bringen.
Ich gehe davon aus, dass dafür ein Hardware-Mod von nöten ist.
Sie selbst halten sich sehr wage mit dem Erscheinungstermin, aber es hör sich so raus als wäre der Release im Frühling diesen Jahres.