Der iOS 11 Jailbreak für euer iPhone oder iPad

Veröffentlicht von Daniel am

 

Der Jailbreak für iOS 11.0.0 – 11.1.2 ist da.

Lange haben wir gewartet, aber nun ist es soweit.

Google Mitarbeiter haben eine Lücke in iOS 11 gefunden die es ermöglicht einen Jailbreak zu entwickeln.
Der Source-Code wurde auf Github veröffentlicht.

Nun hat es nicht lange gedauert bis Entwickler aus der Lücke einen funktionierenden Jailbreak programmiert haben.
Bei den Jailbreak handelt es sich um einen semi-theatered Jailbreak, das heißt nach einem Neustart muss der Jailbreak erneut ausgeführt werden. Er bleibt dann bis zum nächsten neustart drauf.

So das heißt wir können Cydia installieren?
JAEIN sag ich mal.

Also es ist nun möglich Cydia zu installieren, aber Cydia ist noch inkompatibel zu iOS 11. Hier müssen wir abwarten bis Saurik Cydia ein Update für iOS 11 verpasst!
Saurik soll an einem Update schon arbeiten.
Ich gehe davon aus es wird nicht mehr lange auf sich warten lässt und Cydia schon bald auf iOS 11 läuft!

Bis dahin müssen wir wohl noch warten.

Falls es hierzu in nächster Zeit News gibt, werde ich diese natürlich auf meinem Blog teilen.

Wer sich jetzt schon den Jailbreak installieren will kann ihn sich unter diesen Link herunterladen.
http://newosxbook.com/liberios/


Schreibe einen Kommentar